Beiträge von zock35

    Wir sind auf Aaru, aber die Aktivität von Legendary ist ziemlich eingeschlafen. Ich bin fast täglich dort (allerdings erstmal über Himmelfahrt weg), bin aber zu einer anderen Gilde gewechselt.

    pasted-from-clipboard.jpg

    In Tiefe Schlucht gibt es im Süden einen Spot (siehe goldenen Marker), wo ein Event startet sobald man das Areal betritt. In mehreren Wellen muss man Adds besiegen, bis man dem Miniboss Kommander Thorpe gegenüber tritt. Es lohnt sich die Stelle in einer Gruppe zu machen, da man dann in der Zeit mehr Adds killen kann. Die Mobs sind so lvl 41+ und sind problemlos zu schaffen.

    Hier eine Vorschau auf das neue Update Brimstone Sands:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bei New World hat sich einiges getan und das neue Update verspricht so einiges.

    Ich hab in den letzten Tagen wieder Spaß in Aeternum gehabt. Man muss eindeutig sagen, das Endgame hat sich verbessert. Viele Endgame Quests sind solo zu meistern und das fühlt sich gar nicht mehr nach Grind an.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie heißt es so schön in Legendarys ehrwürdigen Hallen?

    Niemand, der an eurem Kamin gesessen hat, geht so ganz, das gilt auch für mich.

    Nachdem ich tausende ;) von Spielen angefangen habe (und die wenigsten beendet), zieht es mich mit aller Kraft wieder nach Tamriel und dann natürlich wieder zu Euch, keine andere Gemeinschaft ist vorstellbar.

    Ich will doch mal sehen, ob meine Zauberin und meine Drachenkriegerin mit ihren müden Knochen noch einmal für das Gute und das Rechtschaffene in die Schlacht ziehen können.

    Ich hoffe ihr habt mir ein warmes Plätzchen am Feuer freigehalten.

    Daher, bitte nehmt mich wieder auf.


    Liebe Grüße

    Zock

    Hallo Mike

    Schön, dass Du es von Valheim nach Aeternum geschafft hast und in den ehrwürdigen Hallen von Legendary Platz genommen hast.

    Ich freue mich auf viele gemeinsame Abenteuer.

    Grüße aus dem Allgäu

    Zock