Beiträge von Semper Fi

    Ich war ja bei Legendary bei New World

    Edit: Wo befindet sich denn jetzt legendary. Denn Felis wird sicher das gleiche Problem haben. Sie muss sicher neuen Server aussuchen. Liste wer spielt wo gibts nämlich keine berechtigung für legendary familie. Daher gut zu wissen falls Felis mal einloggen will. Und das will sie sicher, da sie letztens NW erwähnte.^^

    Als ich das letzte mal Online war hatte ich keine Gilde mehr. Ob die Aufgelöst wurde oder irgendjemand nun diese besitzt weis ich leider nicht. Haben ja server zusammengelegt und so. Ich bin auch irgendwo gelandet und wusste gar ned mehr wo ich bin :D

    Würd ich nu nicht sagen. Glaube da gibts noch platz für 2 Grosse gebiete. Rest müsste dann klein sein.


    Und naja niemand hindert sie daran die Karte zu erweitern oder aber ein neuen Kontinent zu erschaffen ^^

    Wo Ideen sind gibts auch Möglichkeiten, und in Spielen und Programmieren swoie der Fantasy gibts ja bekanntlich keine Grenzen

    Würde jemand so nett sein, und mir mal ein Bild Posten von der gesammten InGame Welt Karte bei ESO, am besten von jemandem der alle Erweiterungen hat.


    Google spuckt viele Karten aus aber keine die mir passt.


    PS: Wusste nicht wohin mit dem Thread.


    Danke im Voraus.


    Lg Semper^^

    Jegliches Handeln ist mal wieder deaktiviert. Erneute Verdoppelungsfehler sind aufgetaucht. Guckst du.

    Och mann dann hör doch mal auf damit :D


    Danke für Link. Genervt davon das gerade solche Fehler so hartnäckig sind und Devs eine sehr schwere zeit machen.


    Edit:

    Hat wohl 2 Läute erwischt die einen Kaufauftrag im AH gemacht haben, diese sind wohl nun gebannt worden weil ein Verdoppelter gegenstand gekauft worden ist.


    Schlimm eig, hast kein Plan, brauchst ein Item fürs Craften und dann machste nen Kaufauftrag, am nächsten Tag bist gebannt weil ein Idiot meinte ein verdoppeltes item an dich zu verkaufen...

    Ich habs gelesen Danke MINI wie immer. War ja nur meine Meinung^^

    Aber Egal ob es nun Stark eingegrenzt ist oder nicht. Wie ich bereits sagte ist es eine dumme entscheidung seitens Amazon.

    NW braucht keine Addons meiner Meinung nach.


    Leider ist es einfach so wenn man irgendwo nen türchen öffnet kommen auch andere die was wollen.


    Zudem ist das Statement von einem CM, witzigerweise gibt es Aussagen von Support die Aussagen das es nicht erlaubt ist.

    Kann mir gut vorstellen das dies manche Spieler verwirrt.^^


    Aber naja Ist ja nicht die erste dumme entscheidung von Amazon und wir werden sehen was noch kommt.


    Woow Amazon zieht den schwanz ein. Sehr dumme entscheidung find ich.

    An ihrer stelle hätte ich komplett geblockt.


    Nun wirds bestimmt ne flut an Addon Anfragen geben und wir haben bald wie bei ESO nen haufen Addons.


    Find ich sehr schade das ganze.


    Mini/Merellen/Akito Vielen Dank fürs verlinken.

    Zitat

    Konsistenz von Zaubertreffern: Es wurden Fehler behoben, durch die mehrere Zaubersprüche wie „Eissturm“ und „Quell der Schwerkraft“ nicht konsistent getroffen haben.

    Lese in den Patchnotes nix exaktes von Feuerstab aber Hoffe mal das er im Obenen Zitat mit drin sein wird.^^

    Ich bin der meinung aufgrund das Antillia bei der Versammlung bestimmt wurde, wir auch auf Antillia bleiben, und alle die die es nicht geschaft haben sollten sobald es machbar ist auf Antillia gehen.



    Denn ich glaube das es mit der Zeit durchaus besser wird und wir alle auf Antillia dann sind. Würden wir nämlich irgendwann wechseln kann es sehr gut sein das wir wieder dort stehen wo wir jetzt sind und die hälfte kann nicht drauf. Was dann? Mehr als in die Röhre gucken kann man dann wohl nicht mehr :D

    Nun wenn sie keine scheiss Server genommen haben gehen auch 5000 oder sogar 10000 Spieler. Es ist sicherlich richtig sowas zu testen bevor man Blind die Kapazität erhöht. Auch wenn ich geschrieben habe das ich bei sowas enttäuscht bin, kann ichs nachvollziehen. Blind zu erhöhen kann schlimme Folgen haben. Aber wie Mini bereits geschrieben hat wirds zum einen nicht an der Technik liegen, sondern wie auch Mini bereits gesagt hat an der Welt selber.


    Amazon muss hier ganz klar überprüfen wie das Verhältnis von Spieleranzahl zu Ressourcen ist etc. Würden sie die Welt selbst vergrössern bsp um 10fache (gleiche Karte wie jetzt) wäre das Vermutlich kein problem. Eine Vergrösserung der Welt hätte aber nicht nur die Distanz zwischen dörfen Bsp jetzt 1km auf 10km die Folge, nein mann müsste vieles neu durchdenken was nicht in Planung ist. Bsp Reittiere. Anzahl Resourcen usw. 10000 Verschiedene dinge würden sich ändern.


    Dies aber tatsächlich zu tun wird sich als Praktisch unmöglich darstellen, jetzt wo das Spiel draussen ist.



    Man könnte bsp ein Cluster System für die Server einführen.

    Bsp. Cluster Antillia.

    Antillia

    Antillia 1

    Antillia 2

    Antillie 3

    usw - 10.


    jeder Server fast 2000.

    Gebiets Kriege würden nur auf Antillia stattfinden und kann nur von Spielern besucht werden die sich Anmelden.

    1-10 wäre dies nicht möglich.

    Die Server sind Synchronisiert, also ein Gebiet das zum Syndikat gehört, gehört auch auf 10 zum Syndikat. etc.


    Bei dieser Methode müsste man aber auch die Ressourcen verkleinern, weil sonst das Öko System und die Wirtschaft etwas zu bunt wäre. Der Markt würde überschwemmen und wir hätten Probleme geld zu machen wenn alles für 0.01 Angeboten wird.




    Aber auch wenn ich zurzeit nicht Happy über die Situation bin wird Amazon das schon regeln. So ganz Doof sind sie ja nicht. :D

    Das es kein Problem der Karte ist, weiß ich nur mir schmeckt das nich weil die Belastung so gar nicht gut ist. Wir reden hier ja über Stunden und nicht über Minuten…

    Dazu möchte ich etwas sagen. Eine Dauerhafte Auslastung der Grafikkarte von 99% ist etwas gutes. Die Grafikkarte wird somit gut Ausgelastet was Effizient ist. Erst wenn auch die Temperatur zu hoch werden ist es Problematisch.


    99% Auslastung macht eine Grafikkarte nicht kaputt, denn dafür sind sie gebaut es zu nutzen. Es bedeutet auch das die GPU nicht von der CPU Limitiert wird und gut mit daten versorgt wird. Was gutes.^^

    Zu niedrige GPU Auslastung bedeutet die CPU Limitiert die GPU = CPU zu Langsam am 0&1en an GPU zu senden.


    Erst wenn zu hohe Temperaturen enstehen sollte man sich sorgen machen, oder man bei 99% Auslastung ist aber nur 10 FPS (ohne selber es zu limitieren) oder so.


    Wiederrum ist natürlich 100% Auslastung also wirklich durchgehend (stunden) ein Problem, denn dann hat die Grafikkarte ein Problem mit dem Programm und es kann sein das eine Aufgabe die der GPU zugeteilt wurde sie überfordert.

    Amazon testet eine Anhebung des Spielerlimits pro Server. In Australien sind manche Server mit 2250 und manche mit 2500 im Einsatz. Mal sehen was daraus wird.

    Haha testen. Wenn sie sowas testen müssen, bin ich doch entäuscht.

    Kann mir beim besten willen nicht vorstellen das dass Spiel so schlecht Programmiert ist, dass paar spieler mehr den Server in die Knie zwingt. Wohl billig teile beim Server verwendet :D


    Edit:

    2021, es sollte langsam zeit sein das die Publisher und Entwickler aus fehlern lernen bzw mal Tipps und so von anderen Entwicklern holen, damit man das beste für die Kunden herzaubern kann.


    NW ist schön gemacht und gefällt mir aber am Service von Server und Co happerts doch. Schade find ich

    Das mit wohl abstand krasseste was wir heute hatten war, meine freundin loggt sich ein und kriegt warteschlange 19XX für neue Spieler ^^ Ich habe mich eingeloggt und bekam für Spielwelt warteschlange nummer 28.


    Bin also direkt auf 28 gelandet, der absolute hammer und das dümmste was ich seit es mmos gibt erlebt habe ist die tatsache das ich trotz Warteschlange 28 (10:00 Uhr morgens) um 11:40 erst ins Spiel gekommen bin.

    Echt der hammer sowas.


    Müsste eig nun nen Wall Of Text für Frust Abbau reinhauen mit paar bösen wörtern für die aber naja ^^