Beiträge von Shok

    So... auch von mir mal ein willkommen in unseren Reihen....


    Oder wie wir Zwerg gerne sagen:


    Baruk Khazâd!

    *hebt seine Axt zum Gruß*

    *aus dem Schatten heraus hörte er einen Namen.... Krischblut...*


    Was... hmmm .... träume ich....


    *zur vorsicht und um alle Unwahrscheinlichkeiten zu bereinigen..... wusch er sich erst mal die Ohren....*


    Hörte ich da den Namen Krischblut??? Oder werde ich nach den vielen Schlachten etwas schwerhörig???


    *da endlich sah er Kirschblut... und verschluckte sich fast.... hust ... hust...*


    Kirschblut?? Ihr?? Hier????


    *der Zwerg verbeugte sich tief....*


    Wenn ihr hier seid..... freue ich mich schon darauf... wieder in die Schlacht zu ziehn..... selbst wenn ich nicht mehr der Jüngste bin....


    *reicht ein Stück Sahne Erdbeer-Schoko-Kuchen rüber....*


    Aber.... eines darf ich da nicht vergessen.... als Mentor... wo bleibt da meine gute Erziehung...


    Ich muß euch nachher noch die Lady Karo vorstellen.....


    Falls ich sie finde....

    *stellt seine Axt erst mal zur seite... und umarmt die Lady....*


    Willkommen zurück..... ich hoffe... ihr bleibt nur etwas länger bei uns....

    Den so ein hübsches Gesicht... sieht man doch immer wieder gerne....


    *lächelt der zwerg und reicht dann gleich einen Krug Dunkelbier rüber....*

    Tja... Versuchen tu ich es zuminderst... möglicherweise... hochdeutsch zu sprechen.....

    Aber ob das auch klappt.... tja... ich sag nichts ohne meinen Anwalt... :00008359:


    Und Seven.... wir sehen uns ja wieder... also... vorsicht.... sonst gibs was... hust hust...

    So.... erst einmal... ein Hallöchen... aus den wünderschönen Niederösterreich..... endlich mal ein neues Gesicht aus meinen Lande.... JUBEL!!!!!!


    So.... mal schauen, ob wir uns besser verstehen, als so manch anderer .... hust ... hust.... Dialekt ..... versuche zwar zeitweise hochdeutsch zu sprechen... doch mehr als Versuch... ist das zeitweise nicht... ^^

    Drausen.... im Schatten... unter einen Baum...

    Da steht ein Nord-Zwerg.... und beobachten, wie eine einsame Gestalt zum Gildenheim hingeht und durch die Türe eintritt....

    "Hmm... ein Bote?....Gast??.... oder Dieb.... vielleicht aber auch ein neues Mitglied.... mal abwarten...." brummte er leise vor sich hin....

    "Sollte er sich als Gewinn für uns erweisen... gut..... sollte er aber was mitgehn lassen.... Lernt er meine Axt kennen...." sagte er vor sich hin und lächelte böse.... mal schauen was passiert....

    Den egal wie schnell er laufen kann..... meine Axt fliegt schneller.....

    Was schon ein paar freche Diebe erfahren haben müssen......


    ooc: Ach... schon etwas Zeit ist ins Land gezogen..... endlich mal eine kleine Rp-Geschichte....

    Ein herzliches Willkommen mal hier...

    Und ja... HdR ist ein schönes Spiel... leider ist dort aber auch die Luft schon etwas.... raus....

    Doch auch wenn es hier eigentlich keine Zwerge gibt im Eso..... einer lebt doch hier..... ^^

    Grüße der Herr...


    Benehmen können sich hier alle gut.... nur oft ist der Wille dazu ... irgendwo verlegt worden.... Sorry....

    Und das mit dem Alter..... ja... wir haben einige die vielleicht noch jünger sind.... doch auch ein paar Ältere ....


    Aber was solls....

    Trete erst einmal in unsere Hallen ein... wie wärs mit einen kühlen Bierchen??

    Oh... 2 auf einen Streich???


    Na dann.... holl ich gleich mal mehr Bier rann....

    Den 2 trinken ja auch mehr als einer.... und wenn ich schon mal dabei bin.... fällt da vielleicht auch der eine oder andere Krug für mich ab..... also:


    Herzlich Willkommen in unserer Runde..... ein Krug Bier gefällig??

    *lasst krachend den Stiel seiner Axt auf den Boden knallen....*

    So.... so .... ein Hoffleischer..... das hört ein Zwerg doch gerne......

    Du besorgst was gutes zum Grillen....

    Und ich das eine oder andere Bierchen..... das gute Zeug natürlich....

    Den billigen Schrott überlassen wir dann den Anderen....




    So... Erst mal... ein freundliches Hallöchen von mir....

    Und zum Thema Tabletop....

    Ja das kann und wird schnell teuer und Zeitaufwendig....

    Hab selber so einer kleiner Heer.... 800 Mann stark.... mehr oder weniger....

    und ja.... ein Teil davon sind Zwerge.... so über 100 Zwerge.....