Patchnotizen v6.0.6 (PC/Mac)

    • Offizieller Beitrag

    So heute gabs wieder nen Patch. Ich würd jedem raten zwischendrin mal zu laden und einzuloggen sonst hängt ihr heut abend ewig im Bildschirm fest. Das erste Mal is nach nem Patch ja immer so ein Graus :)


    Fehler die u.aq. behoben wurden:

    - Antiquitätensystem an einigen Stellen

    - Mahlstrom- & Drachenstern Arena (gab nicht jedes Mal ne waffe am Ende) => besalutary vermutlich für dich interessant :)

    - der zitternde Nord NPC bei den Anlegern von Morthal ist nciht mehr nacket (?!?), ihm wurde zumindest ein Lendenschurz gewährt.. (wem der wohl aufgefallen ist)

    - einige verbuggte Quests sollten behoben sein

    - im neuen Raid gabs Anpassungen auch zu der Anzahl der Schatztruhen

    - Absturzursachen wurdne behoben


    wenn ihr genaueres Wissen wollt, dann findet ihr die Infos hier => Quelle

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Bin gespannt was die Fehlerbehebung beim Antiquitätensystem angeht.

    Im Suchgebiet stehen und das Auge geht nicht: ärgerlich aber dann sucht man halt länger.

    Aber eine goldene Kiste komplett ausgebuddelt haben inkl der Reihe aussen rum und es zählt nicht?! Einfach nur Veräpplung ?

    "Saving one animal won't change the world, but it will change the world for that one animal."