Blutquellschmiede auf Veteran

Seit gegrüßt liebe Leute,


ich beabsichtige an diesem Tag, die Blutquellschmiede auf Veteran zu durchlaufen.

Einfach wird es nicht, (wie auch mit mir als notorisch sterbendem 8o) aber wir sind hier ja bei Legendary und von daher bekommen wir aus das hin ;).


Vielleicht kann ja der eine oder andere noch ein paar entsprechende Erfolge gebrauchen und hat Lust auf eine lustige abendliche Runde.



Mit besten Grüßen und der Freude über eure Teilnahme


Seb

Teilnehmer 4

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 7

  • 5 sind einer zuviel, da trete ich freiwillig zurück, alles Gute

    • Hi Zock, niemand tritt hier zurück. Dann laufen wir halt mehrmals, damit alle alles bekommen.


      Jeder ist willkommen, an diesem Termin teilzunehmen.

  • Interesse hätte ich...

    • Ich werde heute abend lieber mal wieder was mit Freunden machen: Grillen :D Endlich, viel Spass heute abend euch, dafür bin ich nachwievor morgen beim Wolkenruh-X Run dabei

  • Irgendwie kann ich mir hier nicht mehr an- oder abmelden. Habe aber wie so oft Spätdienst und bin leider nicht dabei :(

    • hm entweder hat seb die teilnehmerzahl begrenzt oder aber einen Zeitpunkt gewählt wann es nich mehr möglich is sich anzumelden. Aber wie immer schade das du nich mal wo mitmachen kannst :(

    • Teilnehmerzahl ist auf 8 Personen hochgestuft. Da die Blutquellschmiede eine 4rer Instanz ist, können wir ja zwei Gruppen machen.