SEADoG - Ersatztermin zur Erlangung der Errungenschaft "Drachenjäger/Drachenjägerin von Anequina"

So ihr ganzen Kriegerinnen und Krieger,


nicht das es heißt ich zünde hier einfach ein neues Errungenschafts-Event und gebe euch nicht die Chance die erste geplante Errungenschaft und zwar die des/der: "Drachenjägers/ Drachenjägerin von Anequina" zu ergattern, hier der entsprechende Ersatztermin.


Hier schon einmal der Link zu dem, was ich danach geplant habe: SEADoG-Event - Welche Errungenschaft hättet ihr gern? Ihr entscheidet!



Mit freundlichen Grüßen und auf eure Teilnahme hoffend


Skorir aka Seb

Teilnehmer 4

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 7

  • tut mir leid, dass ich so schnell abgehauen bin. Es lag nicht an euch ^^

  • Hab zwar nicht so recht Lust auf Drachen, aber im Fernsehn kommt gerade nichts Besonderes

  • Wie schauts aus Seb gehen wir zu dritt auf Jagd? Oder fällt der Termin flach?

    • Wir gehen auf die Jagd. Vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere spontane Teilnehmer.

  • Bei mir vermutlich eher nicht. Weiß noch nich ob ich da bin und wenn .... man neues Update... Buddeln und so weißt ja (neue Leidenschaft), da müssen die Drachen mal etwas warten ?

    • *Daumen hoch*, für dich und alle die die Ruhe haben im Hinblick auf das Buddeln.