[Steaks] Dungeon BBQ

Steaks!!, Jetzt wo ich die Aufmerksamkeit habe


mmmm-steak.jpg


Um an die Alten glorreichen Zeiten anzudocken und dies mit Greymoore auszubauen, würde ich gerne für die Leute, die am Wochenende keine Verpflichtungen haben, das Dungeon BBQ machen, man trifft sich gemütlich, und arbeitet die Dungeons ab, Ziel kann es sein die Errungenschaften dort zu erlangen, oder die Helme zu farmen, oder einfach um die Rotation des Jeweiligen Charakters zu üben da uns Pokemon ja schon lehrt "I wanna be the very best"


Wäre Natürlich schön wenn sich eine Volle Gruppe findet, ansonsten nehmen wir halt Randoms mit, Hauptsache ist Spaß.

Was solltest du mitbringen?

  • Es wäre schon wenn du Spaß mit bringst
  • Es wäre noch viel schöner wenn nicht gleich beim Ersten Wipe (Gruppentod) das weite suchst
  • Es wäre noch noch viel schöner wenn man nicht in Allen Flächen stehen möchte außer denen des Heals
  • und unglaublich schön wäre es, wenn du da wärst.


Ihr wart noch nicht in dem Jeweiligen Dungeon? - Kein Problem, ich schaue mir zu Jedem Dungeon (in Zukunft auch Raids) Videos an und übe sie entweder mit Membern oder Solo mit Randoms


Ihr denkt eure Leistung ist schlecht? - keine Sorge, Übung macht den Meister, Meister sind wir alle nicht und auch der Profi Handwerker haut sich mal auf die Speckfinger.

Das Ziel: "Unheilvolles Grab auf Normal, wenns gut Läuft auch auf Vet im Anschluss


in diesem Sinne:
Steak


Teilnehmer 4

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

  • DD / Tank

  • Heal ohne Horn

    • SirIgnorantus

    DD

  • Tank, Heal oder DD

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 4