PVP

So hier mal ein kleiner PvP Termin, da ich aktuell mit Uwe wieder recht viel PvP mache und mitbekommen habe, dass auch ein paar andere Lust auf PvP hätten, sei es nun für Punkte, Fähigkeiten oder einfach Fun.


Benötigt wird:

Ein Char beim Aldmeri Dominion und Spaß am Spieler schnetzeln.

Teilnehmer 7

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

    • Huja92

  • Waaaaaggghhhhh!!!

    • Pjaupoe

  • super idee. wollte schon lange mal wieder ins PvP reinschauen, aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen............

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 3

  • Ich werde 20.15 vielleicht nicht schaffen. Komme dann aber so gegen 20.30 dazu

  • ich stoße vermutlich später mal dazu,
    starte meist erst gegen 23Uhr ins PvP^^

  • Yay! Supi! Ich hab zwar keinen spaß am Spieler schnetzeln, sondern lasse nur für mich schnetzeln :D aber Rammen aufstellen und sowas kann ich gut.
    Oh Mist, da fällt mir ein dass ich am dem Abend schon was vor habe. Ich werde aber später dazu stoßen, deshalb lass ich meine Teilnahme mal auf "Ja".