Gildenratssitzung

4. Ratssitzung

Teilnehmer 5

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 3

  • Liebste Gilde und Freunde,
    aus Privaten Gründen bin ich gezwungen mich aus TESO und vielen anderen Privaten Dingen herauszunehmen. Einer Erklärung tut es hier nicht genüge, und selbst wenn, geben könnte ich euch diese auch nicht. Ich ziehe mich von allem zurück. Verlasse hoffentlich ohne großes aufsehen die Gilde. Zum RL-Treffen werde ich auch nicht erscheinen können. Bitte schenkt den bereits bezahlten Platz, jemanden aus der Gilde. Nehmt es, als eine art Spende an das Gute.


    Robin

    • Hö waaaaaaaaassss? Was denn nu passiert? Bist du ganz sicher das du nimmer zurück kommst? Also nichmal Auszeit oder so????

    • Robin :O Du bleibst erst mal Gildenmitglied. Nimm Dir ne Auszeit, mach Dir keinen Kopf und komm wieder wenn Dir danach ist.