Rollenspielabend mit Seven

[...]

Teilnehmer 4

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

    • Huja92

    • Ryo_TheTiger

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 5

  • Komme später, bin grad erst nach hause gekommen

  • Ich bin grundsätzlich schon gerne bei RP Sachen dabei, allerdings klappt dass bei mir an Wochenenden leider nicht, weil ich da RL technisch abends viel zu spät zum Spielen komme (wenn überhaupt). Bei Terminen unter der Woche (Mo-Do) bin ich jederzeit mit dabei.

  • Ich muss leider absagen :( Mir wurde gestern Abend mitgeteilt, dass der Geburtsvorbereitungnskurs um eine Woche verschoben werden muss - ergo genau an diesem WE... Schon ziehmlich geil so ne Nachricht nich mal 24h vor Beginn des Kurses kann ma sich richtig gut drauf einstellen *murmel* Tut mir leid Seven ich weiß du hattest den extra wegen mir auf das WE verlegt....