Molag Bal Farmruns in der Kanalisation der Kaiserstadt

In der Mitte der Kanalisation der Kaiserstadt treffen alle drei Alianzen aufeinander. Doch nicht nur um sich zu bekämpfen..

Denn von dort aus schlägt Molag Bal erneut um sich und es ist an uns LEGENDARY diese Bedrohung zu eliminieren!

Jeder hat die Chance auf tollen Loot wie zum Beispiel den Steinfeuerskampen, die Erscheinung des Seelenberaubten oder eine Xivkyn Verwandlung.


Da die Kanalisation in Cyrodiil, also im PvP-Gebiet liegt, wäre es von Vorteil wenn wir darauf vorbereitet sind, dass uns feindliche Spieler begegnen können. Das heißt wenn ihr habt - zieht PvP Gear an. Wenn nicht, dürft ihr selbstverständlich auch mit PVE Ausrüstung mit.

Außerdem braucht ihr das Kaiserstadt DLC.

Edit: unsere Alianz ist das Aldmeri Dominion, ihr braucht also nen passenden Char.


Wir freuen uns darauf mit euch Cyrodiil unsicher zu machen und hoffen auf zahlreiche Teilnehmer. Je mehr desto besser für diese Unternehmung :thumbup:

Teilnehmer 12

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 7

  • Sehr cool - schee wars :) Gerne wieder!

  • Ich muss mich leider auch abmelden, habe seit einer Stunde tierisch Bauchschmerzen die nicht besser werden. Tut mir leid dass es so kurzfristig ist :(

  • Ich muss leider absagen. Mein neuer Stundenplan sagt da ein klares Nöö.

  • Ich hoffe, dass Schat dieses Mal auf unserer Seite ist.

  • Was zeichnet denn PVP-Gear aus?

    • Dass man ein Setup trägt, welches auf feindliche Spieler ausgerichtet ist. Pfeilhagel zum Beispiel ist relativ sinnlos, da die aus solchen Attacken rauslaufen. Außerdem tragen im PvP viele schwere Rüstung. Falls du nähere Infos möchtest wie du dich fit fürs PvP machen kannst, sprech die pvp-ler ruhig direkt an.