Normal Halle der Fertigung

Hallo zusammen! :thumbup:

Es ist mal wieder Zeit der Welt zu zeigen warum wir LEGENDARY sind. Also meldet euch fleißig für den Schlachtzug gegen die alten Dwemerrelikte, welche unter der Führung des Montagegenerals sich für einen Feldzug gegen Vvardenfell richten.



Was braucht ihr?

- Spiel, Spass, Spannung und gute Laune

- Bufffood das euch unterstützt und evtl Reperaturkisten aller Art

- Seelensteine sind hier immer ein muss ^^

- Morrowind


Aufstellung:


Tank:

- Lexxy

- Soul


Heal:

- Besalutary

- Pjaupe


DDs:

- Der rest :)

Teilnehmer 12

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 4

  • wie ist das mit der Uhrzeit gedacht ? Punkt 20 Uhr ab in die Instanz und spätestens 21 Uhr wird Schluss gemacht, oder ist ab 20 Uhr sammeln, 20.15 der erste Boss und dann solange bis kein Mob mehr steht ? ,o)

    • also erst einmal danke dass du mich auf die Zeit hingewiesen hast da ich den Termin um eine Woche verschoben hatte hat es die Uhrzeit auch geändert gehabt geplant ist eigentlich der Start bzw einladen um 20 Uhr je nachdem auch ein wenig später falls jemand erst später kann Ende zwischen 22 Uhr und 23 Uhr

  • "Bufffood das euch unterstützt und evtl Reperaturkisten aller Art". Ich fühl mich aber immer so träge nach dem Essen, insbesondere nach Schweinsbraten^^

  • Dicke Tränke nicht zu vergessen ;)