Raidabend: Schlund und ...?

Liebe Guildies, Freunde und Anwärter,


diesen Samstag wollen wir wieder mit Euch zusammen Raiden gehen.

Robin wünscht sich, dass wir uns in den Schlund von Lorkhaj wagen.

Was wir danach machen ist noch offen. Möglich wäre vieles, da wir einen Samstag gewählt haben vielleicht auch die, von uns immer noch nicht abgeschlossenen, Hallen der Fertigung.


Also Leute, lasst uns zusammen losziehen und alles umhauen was sich uns in den Weg stellt!


Wir treffen uns gegen 20 Uhr im Ts.


Für Schlund gilt ein Mindestlevel von CP 160. Sollten wir Teilnehmer mit einem niedrigeren Level haben machen wir noch einen der Kargstein-Raids, damit diese auch dabei sein können.


Was ihr sonst noch mitbringen müsst:


- Gute Laune

- Bufffood

- Ausreichend Tränke (falls nHof gemacht wird bitte investieren und Magiekraft, Waffenkraft bzw. für die Tanks Tri-Stat-Tränke mitbringen. Denn hier müssen wir alles was geht aus uns rausholen.)

- Reperaturkits

- viele Seelensteine


(- für nHoF: viele Leute, die Läuterung geskillt haben. Für die Heiler ein MUSS)


Aufstellung


Tank:

-Lexxy


Heiler:

-Luca

-Robin (Mini)


DDs:

-Sonki

-Schat

-Ara

-Chris

-Fino

-Hitcrit

-

-

-(Robin)

Teilnehmer 9

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 4